Navigation mit Access Keys

 

Heute geöffnet: 08:00 - 19:00 08:00 - 19:00 08:00 - 19:00 08:00 - 19:00 08:00 - 21:00 08:00 - 17:00 - Uhr

Das Center ist momentan geschlossen

Öffnet wieder in Noch 00:00:00 offen

10.06.20 Vortag Fronleichnam 08:00 - 19:00 Uhr

11.06.20 Fronleichnam geschlossen

31.07.20 Vortag Bundesfeier 09:00 - 19:00 Uhr

01.08.20 Bundesfeier geschlossen

14.08.20 Vortag Mariä Himmelfahrt 09:00 - 21:00 Uhr

15.08.20 Mariä Himmelfahrt 10:00 - 17:00 Uhr

03.12.2019

Wenn s Chrischchindli vor der Türe steht…

Wenn s Chrischchindli vor der Türe steht…

 

... komm ich ständig in die Zwickmühle. Was schenk ich meinem Liebsten, meinen Eltern, meiner Schwester? Was passt zu meinen Freundinnen? Soll ich es jetzt kaufen, oder finde ich noch was Besseres? Fragen über Fragen – gerade, wenn man auf eine solche Auswahl trifft, wie sie das Zugerland zu bieten hat.

 
 

Was immer sinnvoll ist, sind nützliche Dinge – und wenn sich die Person dies wünscht, dann sowieso. Auf dieser Liste stünde bei mir z.B. die neue Dampfstation von Laurastar bei melectronics. Das schwarze Modell finde ich so schön, da würde mir Bügeln endlich Spass machen.

 

Falls mein Liebster diese Zeilen liest: Ein Staubsaugerroboter Roomba von iRobot wäre schon lange auf meiner Liste, im Fall. Als «Gegengeschenk» gäbs dann auch die gewünschte GoPro Fusion mit der 360-Grad-Aufnahmefunktion. Bitte gärn gscheh.

 
 

Zu den klassischen Geschenken gehören meist auch Kleidungsstücke – ausser, sie sind so toll, wie jene, die ich entdeckt habe. Dann werden daraus ganz spezielle Weihnachtsgeschenke. Bei der Funktionsunterwäsche der skandinavischen Marke Kari Traa, entdeckt bei SportXX, hab ich mich gefragt: Wenn Frau unten rum so toll aussieht, wozu braucht sie dann noch einen Skianzug drüber?

 

Oder wie wärs mit einem Paar Turnschuhen aus der aktuellen «On»-Kollektion für den Mann / Vater / Lover / besten Freund? Seit Roger Federer Investor der Marke ist, dürfte das Ansehen dieser Treter nochmals gewaltig gestiegen sein – und damit vielleicht die Lust, die Schuhe selbst zu tragen.

 
 

Früher wars ja DER Weihnachtsklassiker schlechthin: ein Bündli-Pjyama von Calida. Die Bündli sind jedoch angesagter Lounge Wear gewichen, wie die abgebildete Kombi aus der Kollektion «Favourite Xmas Trend» beweist. Da möchtet ihr nicht mehr raus, schon gar nicht über die Weihnachtstage. Denn der Name ist Programm: Geschmeidige Baumwolle und sanft schimmerndes Modal ergeben zusammen ein wunderbares Wohlgefühlmaterial.

Wäre das nicht toll, wenn ihr diesen Home Dress gewinnen könntet? Eben. Also nichts wie los und auf unserer Facebook-Seite am Wettbewerb teilnehmen (Teilnahmeschluss: 8.12.19, Verlosung: 9.12.19).

 

Weil auch kleine Dinge unglaublich viel (oder sogar mehr) Freude bereiten: Bei Depot, Drogerie Moll und Bücher Balmer findet ihr auf jeden Fall tolle Geschenke für alle Familienmitglieder und Freunde:

 

Wie wärs mit einer Tasse mit dem passenden Spruch, einem speziellen Duschmittel oder dem neuen Kantons-Monopoly für den nächsten Spielabend? Und für die Freundin, die sich als Weinkennerin ausgibt, in Wirklichkeit aber keine ist: Mit dem passenden Buch kann nichts schiefgehen.

 
 

Und nun zu euch, liebe Männer: Natürlich macht ihr uns Frauen in jeder Hinsicht glücklich. Solltet ihr aber mal nicht «zur Verfügung stehen», übernimmt der Womanizer, das momentan angesagteste Toy, von MagicX eure Stellvertretung. Das perfekte Geschenk an eure Liebste bietet unter anderem – achtung – eine Orgasmus-Garantie. Sollte Frau nicht zufrieden sein, kann sie den Womanizer nach Weihnachten zurückschicken (und sich wieder auf die Vorzüge ihres Liebsten besinnen).

 

Ach, und wer für die Weihnachtsfete modetechnisch aufrüsten will: Bei C&A findet ihr für Gross und Klein passende Pullover oder Kleidungen. Falls ihr im kleinen Schwarzen an der X-Mas-Party aufkreuzt und den Look mit etwas X-Mas-Deko aufmöbeln möchtet: Wie wärs mit einer Christbaum-Kugel-Kette von Claires? Verleiht jeder noch so langweiligen Familienparty den nötigen Pep, versprochen!

 

Ich wünsche euch von Herzen eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit mit euren Liebsten. Seid immer schön lieb zueinander!

Eure Lady Lifestyle

Wenn s Chrischchindli vor der Türe steht…