Navigation mit Access Keys

 

Heute geöffnet: 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 21:00 08:00 - 17:00 - Uhr

Das Center ist momentan geschlossen

Öffnet wieder in Noch 00:00:00 offen

01.11.21 Allerheiligen geschlossen

07.12.21 09:00 - 19:00 Uhr

08.12.21 Mariä Empfängnis 10:00 - 17:00 Uhr

19.12.21 Sonntagsverkauf 10:00 - 17:00 Uhr

23.12.21 Abendverkauf 09:00 - 21:00 Uhr

24.12.21 Heiligabend 07:30 - 16:00 Uhr

25.12.21 Weihnachten geschlossen

26.12.21 Stephanstag geschlossen

30.12.21 Abendverkauf 09:00 - 21:00 Uhr

31.12.21 Silvester 08:00 - 17:00 Uhr

01.01.22 Neujahrstag geschlossen

02.01.22 Berchtoldstag geschlossen

25.05.2018

Meine perfekten Sommerferien

Meine perfekten Sommerferien

 


Endlich, Ibiza is calling! Da wollte ich schon lange hin. Und deswegen will ich mich entsprechend darauf vorbereiten und schaue mich mal im Zugerland um. Bevor ich euch aber meine Lieblinge bekanntgebe: Es lohnt sich, bis zu Ende zu lesen – gibt was Tolles zu gewinnen! ;-)

Zurück zum Thema – resp. zur Hotelsuche. Party-«Bunker» in Sant Jordi Ses Salines neben Ibiza Stadt oder Boutique-Hotel im Landesinnern? Hotelplan kann natürlich alles bieten und mir bleibt die Qual der Wahl. Ich entscheide mich für zwei Clubbing-Nächte (und Clubbing-Tage, schliesslich wird auf Ibiza durchgefeiert!) im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel.
 

 


Für die restliche Zeit buche ich eine Woche im Agroturismo Sa Talaia in Su Peig auf der westlichen Inselseite. Denn ich sags euch: Nach 48 Stunden Clubbing brauchts in meinem Alter Entspannung (und ja, auch etwas Luxus).
 

 


Hippie-Bohemian-Style, so will es das modische Gesetz auf Ibiza. Habe etwas güggslet und ein paar Ideen für euch. Ok, zugegeben, bei mir sind alle schon fast im Koffer. Sonst wird der ja nie voll. ;-)

Wie wäre es mit diesem chicen Kleid und dem angesagten Oberteil von Esprit (das perfekt zu einer gestreiften kurzen Hose oder einem Jeansrock passt, so by the way)?
 

 


Auch bei C&A werde ich fündig (erst noch mit einem Best Deal! ;-)), auch ein Bikini im Ethno-Style scheint mir perfekt für Ibiza:
 

 


Ooooh, und dann dieses luftige Kleidchen bei World of Jeans – I love «Bommels»:
 

 
 


Und wie gefällt euch die Strand-Tasche, die ich bei Dosenbach gefunden habe?
 

 


Ich gebs zu: Clubbing-tauglich ist irgendwie nichts von alldem. Aber schliesslich bin ich nur zwei Tage im Party-Hotel, danach eher gemütlich unterwegs. Ausserdem soll es auch in Ibiza-Stadt tolle Shopping-Möglichkeiten geben. ;-)

Dank der Drogerie-Parfümerie Moll fahre ich in Ibiza mit DEM Sommer-Look überhaupt auf: dem «Dior Cool Wave». Kühles Blau, gepaart mit intensiven (Korallen-)Rottönen – der Look eignet sich perfekt für meine Clubbing-Pläne. Und auch tagsüber bringen mich der kühlende, wasserfeste Lidschatten-Stick «Diorshow Cooling Stick» und der «Dior Lip Addict»-Lippenstift zum Strahlen! I’m in paradise! Nur: Für welchen der vier Farben soll ich mich entscheiden? Und sowieso: Muss man sich im Leben immer entscheiden? ;-)
 

 


Nach den durchgefeierten Nächten (haha, ich alter Party-Hase!) und möglichen Shopping-Eskapaden in Ibiza-Stadt ist es an der Zeit, sich im Landesinnern zu entspannen. Habe bei Bücher Balmer für ruhige Stunden vorgesorgt. Da ich mich im beschaulichen Agroturismo in Sicherheit wäge, getraue ich mich «The Woman in the Window – Was hat sie wirklich gesehen?» von A. J. Finn zu lesen – gemäss verschiedenen Quellen DER spannendste Thriller dieses Jahres.
 

 


Und weil man sich auf Ibiza und in diesem tollen Hotel über nichts beschweren kann (weiss ich jetzt schon), die passende Lektüre von Alex Capus mit meinem Ferienmotto:
 

 


So, genug der Ideen (und der Einkäufe :-/). Aber das Beste, ihr Lieben: Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr den Lippenstift «Dior Addict Orange Wave» gewinnen! Markiere Deine beste Freundin, Deinen besten Freund, Deinen Mann oder wen auch immer – mit ein wenig Glück hast Du den «Dior Addict Orange Wave» im (Sommerurlaubs-)Gepäck.

Eure Lady Lifestyle

Meine perfekten Sommerferien