Navigation mit Access Keys

 

Heute geöffnet: 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 21:00 08:00 - 17:00 - Uhr

Das Center ist momentan geschlossen

Öffnet wieder in Noch 00:00:00 offen

01.11.21 Allerheiligen geschlossen

07.12.21 09:00 - 19:00 Uhr

08.12.21 Mariä Empfängnis 10:00 - 17:00 Uhr

19.12.21 Sonntagsverkauf 10:00 - 17:00 Uhr

23.12.21 Abendverkauf 09:00 - 21:00 Uhr

24.12.21 Heiligabend 07:30 - 16:00 Uhr

25.12.21 Weihnachten geschlossen

26.12.21 Stephanstag geschlossen

30.12.21 Abendverkauf 09:00 - 21:00 Uhr

31.12.21 Silvester 08:00 - 17:00 Uhr

01.01.22 Neujahrstag geschlossen

02.01.22 Berchtoldstag geschlossen

27.03.2018

Hallo, ihr Lieben ...

Hallo, ihr Lieben ...

 

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lady Lifestyle. Ha, mit Lady verrate ich euch schon mal, dass ich nicht mehr die Jüngste bin (aber die Älteste auch wieder nicht, im Fall!). Und ich verrate euch noch mehr: Ich liebe die Kulinarik. Genauso wie Mode, Schmuck und Beauty. Und wenn wir schon dabei sind: Musik, Literatur und Reisen sind ebenfalls wichtige Bestandteile meines Lebens. Mit meinem Namen ist aber auch ein Lifestyle verbunden, der sich nicht nur durch Konsum, sondern auch durch Werte wie Nachhaltigkeit, Individualität und einen sorgsamen Umgang mit der Umwelt auszeichnet.

Ist es nicht toll, dass man all dies an einem Ort aus- und erleben kann? Ich finde: absolut. Deshalb blogge ich ab sofort über all die schönen Dinge des Lebens, die das Zugerland zu bieten hat.

Was euch in meinen Blog-Posts erwartet? Bestimmt entdecke ich in den 51 angesagten Fachgeschäften tolle neue Produkte – oder sogar ein Schnäppchen (bitte, bitte!). Manchmal (ist ja gut, ich gebs zu, ÖFTERS!) geniesse ich ein kulinarisches Häppchen oder einen leckeren Cappuccino in einem der gemütlichen Cafés und Restaurants. Verpassen werde ich auf keinen Fall die attraktiven Shows und Events, die jeweils auf der oberen Verkaufsebene stattfinden. Und wer weiss: Vielleicht wage ich mich im Zugerland ins Wildbienen- oder sogar ins Kinderparadies? Wenn wir schon beim Thema sind: Was ist eigentlich herausfordernder, ein Schwarm an wildgewordenen Kindern oder Bienen?

 


Fakt ist: Was auch immer ich im Zugerland entdecke und erlebe – ich lasse es euch wissen. Grosses Lady-Lifestyle-Ehrenwort. Natürlich verschaffe ich euch dabei immer den gewissen Blick um die Ecke resp. hinter die Kulissen.

Ich freu mich darauf und grüsse euch in der Zwischenzeit herzlichst,

Eure Lady Lifestyle

Hallo, ihr Lieben ...