Navigation mit Access Keys

 

Heute geöffnet: 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 21:00 08:00 - 17:00 - Uhr

Das Center ist momentan geschlossen

Öffnet wieder in Noch 00:00:00 offen

01.11.21 Allerheiligen geschlossen

07.12.21 09:00 - 19:00 Uhr

08.12.21 Mariä Empfängnis 10:00 - 17:00 Uhr

19.12.21 Sonntagsverkauf 10:00 - 17:00 Uhr

23.12.21 Abendverkauf 09:00 - 21:00 Uhr

24.12.21 Heiligabend 07:30 - 16:00 Uhr

25.12.21 Weihnachten geschlossen

26.12.21 Stephanstag geschlossen

30.12.21 Abendverkauf 09:00 - 21:00 Uhr

31.12.21 Silvester 08:00 - 17:00 Uhr

01.01.22 Neujahrstag geschlossen

02.01.22 Berchtoldstag geschlossen

22.06.2021

Hallo Ausland, wir kommen!

Hallo Ausland, wir kommen!

 

Juhuuu, die – wohl für die meisten langersehnten – Sommerferien stehen vor der Tür. Und damit für viele unter uns eine Reise ins Ausland (mal abgesehen von all jenen, die ihren Platz auf einem Camping schon für die nächsten drei Jahre gebucht haben ;-)). Wie schön, dass das Reisen ins Ausland nun wieder etwas einfacher ist! Denn vielerorts gilt: Geimpfte und von Corona Genesene dürfen andere Länder ohne oder mit wenigen Vorkehrungen bereisen. Was für mich bedeutet: Ab zu Hotelplan ins Zugerland und spontan einen Trip ans Meer buchen.

 

Bei Familien, Paaren und Singles die aktuell beliebtesten Destinationen im europäischen Raum sind Griechenland und Spanien. Denn hier gilt: Wer geimpft ist, braucht keinen zusätzlichen Corona-Test zu machen – weder bei der Hin-, noch bei der Rückreise. Somit steht einem Insel-Hopping auf Griechenland oder dem Badeplausch an einer der spanischen Costas nichts mehr im Weg. Und auch Zypern erfreut sich seit Anfang Juni grosser Beliebtheit. Ihr bevorzugt Urlaub ausserhalb Europas? Schwer angesagt sind Costa Rica, die Dominikanische Republik und die Malediven – sofern es die jeweils aktuellen Bestimmungen erlauben. Aber Hotelplan ist darauf vorbereitet, wie mir Sabrina Villiger, Leiterin der Hotelplan-Filiale im Zugerland, versichert.

 
 

Bei Sabrina Villiger und ihrem Team herrscht momentan Hochbetrieb. Denn falls ihr glaubt, es gäbe keine tollen Angebote mehr für die Sommerferien: falsch. Auch spontan ist die Ferienplanung noch möglich. «Für alle, die jetzt ihren Urlaub buchen möchten, finden wir das optimal passende Angebot.» Wobei Hotelplan seine Kundinnen und Kunden nicht nur kompetent berät, sondern auch umfassend begleitet – denn eins ist sicher: Wir haben nicht nur viele Fragen zu unserem nächsten Urlaubsziel, sondern brauchen momentan auch viele Antworten rund um die Themen Reiseversicherung, Stornobedingungen, Hygiene-Massnahmen in Flugzeugen, Schutzkonzepte in Hotels und und und. Toll, wenn man nicht selbst an alles denken muss, sondern dies vom richtigen Reisepartner übernommen wird. So organisiert Hotelplan für Kunden, welche für die Rückreise einen Negativ-Test benötigen, sogar den Termin für den PCR- oder Antigen-Test vor Ort. Ich persönlich finde, es lohnt sich nicht nur deswegen, Ferien im Reisebüro statt online zu buchen. «Wir sind täglich im Kontakt mit unseren Partnern der verschiedenen Destinationen und melden uns proaktiv bei unseren Kunden, falls es gravierende Änderungen geben sollte. Kann eine Pauschalreise zum Beispiel wegen geänderten Einreisebestimmungen nicht stattfinden, lässt sich die Reise bei uns kostenlos annullieren oder umbuchen», erklärt Sabrina Villiger.

 
 

Also, wenn ihr noch keine Pläne für den bevorstehenden Urlaub habt, aber gerne verreisen möchtet – auf zu Hotelplan ins Zugerland! Wärmstens empfehlen kann ich euch übrigens das Hotel Enorme Lifestyle Beach Resort auf Kreta. Hier liege ich nämlich gerade auf dem Liegestuhl und geniesse das Leben. Wollts nur kurz gesagt haben. ;-)

 

Tschüsschen, ihr Lieben – habt einen wunderbar erholsamen Sommerurlaub!

Eure Lady Lifestyle

Hallo Ausland, wir kommen!