Navigation mit Access Keys

 

Heute geöffnet: 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 21:00 08:00 - 17:00 - Uhr

Das Center ist momentan geschlossen

Öffnet wieder in Noch 00:00:00 offen

23.12.18 Sonntagsverkauf 10:00 - 17:00 Uhr

24.12.18 Heiligabend 07:30 - 16:00 Uhr

25.12.18 Weihnachten geschlossen

26.12.18 Stephanstag geschlossen

31.12.18 Silvester 08:00 - 17:00 Uhr

01.01.19 Neujahr geschlossen

03.10.2018

Es herbstelt im Zugerland.

Es herbstelt im Zugerland.

 

Hach, wie schön. Endlich Herbst. Zugegeben: Wir hatten einen wirklich tollen, heissen und aufregenden Sommer. Aber Herbst hat immer was Magisches, finde ich. Durchs Laub marschieren, frische Luft einatmen und später eingekuschelt vor dem TV oder dem Cheminée sitzen, ein gutes Buch lesen, Tee trinken...wie wunderbar! 
Was es für den perfekten Herbst braucht? Ich habe mich mal im Zugerland umgeschaut und so viel sei verraten: Kuschelige Bekleidung, passende Dekoration und den perfekten Raumduft – viel mehr braucht es nicht.
 

 
 

Den total flauschigen Kuschelschal habe ich bei der Boutique Duett entdeckt. Im Animal-Print-Look fällst Du auf jeden Fall auf, wenn Du an einem Herbsttag durch die Gassen ziehst. Und ja, den Schal kann man auch auf dem Sofa, zum TV-Gucken oder zum Lesen tragen. Den passenden Pullover dazu sowieso. Und wenn man resp. Frau schon dran ist: Warum nicht auch diese tolle Jacke mitkaufen? ;-)

 
 

Ihr mögt es farbiger? Kein Problem, denn auch dafür bietet die diesjährige Herbstmode so einiges. Mit den Neuheiten bei Modeum oder Esprit gehts knallig durch die Decke. Auch damit kann euch niemand im Wald übersehen.

 
 

Ebenso wichtig – die Deko. Seit Kurzem beglückt DEPOT im Zugerland die (vor allem weiblichen) Fans von stilvoller Wohneinrichtung. Gemäss Filialleiterin Evelyne Marty macht die männliche Kundschaft nur ca. 10% aus. Deshalb, liebe Männer: Für euch mögen es Staubfänger sein, uns jedoch geht s Herzli auf. Wollt ihr bei uns punkten? Ab zu DEPOT.

 
 

Bezüglich Herbsttrends in der Inneneinrichtung: Zum einen sind da diese warmen, natürlichen Grün- und Brauntöne. Zum anderen pompöses Bordeaux-Rot, das jedes Wohnzimmer an die guten alten Zeiten erinnern lässt. Oder doch lieber (Alt)Rosa, das Frau immer mag?

 
 

Auf jeden Fall total angesagt ist Samt. Samthocker, Samtstühle, mit Samt bezogene Kisten und ebensolche Fotorahmen – an Samt kommst Du diesen Herbst nicht vorbei. Wie wärs als passender Gegenpol mit einem «kühlen» Gegenstand, z.B. einer tollen goldfarbenen Etagere aus Aluminium? Ein Blickfang, der sich nicht nur für Guetzli, sondern für Getränke und ganze Dekorationen eignet.

 

Ergänzt wird unsere Herbststimmung mit einem passenden Raumduft von ipuro. Weil wir diese so toll finden, haben wir gleich einen für euch abgestaubt – den lecker riechenden «ipuro Cashmere»! Es lohnt sich also, beim Wettbewerb auf unserer Facebook-Seite mitzumachen. Kommentiere, wem Du den Raumduft gerne schenken möchtest – mit ein wenig Glück hast Du bald ein schönes Herbst-Geschenk für eine/n Deiner Liebsten bereit. Oder für Dich selbst. ;-)

Eure Lady Lifestyle


PS: Für unsere Kleinen: Am 13. Oktober basteln und dekorieren wir in der oberen Verkaufsebene Holzflieger – das perfekte Spielzeug für die Herbsttage draussen! Komm vorbei, das wird ein Spass!
 

Es herbstelt im Zugerland.