Navigation mit Access Keys

 

Heute geöffnet: 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 21:00 08:00 - 17:00 - Uhr

Das Center ist momentan geschlossen

Öffnet wieder in Noch 00:00:00 offen

31.10.19 Vortag Allerheiligen 09:00 - 19:00 Uhr

01.11.19 Allerheiligen geschlossen

15.12.19 Sonntagsverkauf 10:00 - 17:00 Uhr

22.12.19 Sonntagsverkauf 10:00 - 17:00 Uhr

24.12.19 Heiligabend 07:30 - 16:00 Uhr

25.12.19 Weihnachten geschlossen

26.12.19 Stephanstag geschlossen

31.12.19 Silvester 08:00 - 17:00 Uhr

01.01.20 Neujahr geschlossen

02.01.20 Berchtoldstag 09:00 - 19:00 Uhr

01.07.2019

Der Sommerurlaub kann kommen!

Der Sommerurlaub kann kommen!

 
 

Huiii, die Sommerferien stehen an. Wohin fahrt ihr? Seid ihr eher so der Typ «Ich plane ein Jahr im Voraus, damit die Vorfreude länger dauert» oder eher vom Schlag «Was, schon Sommerferien? Na, wohin könnte ich denn verreisen?» Falls Zweiteres der Fall ist, schaut doch mal bei Hotelplan im Zugerland vorbei – wunderbare Schnäppchen und Ideen für Spontan-Trips warten dort auf euch.

 

Egal, ob ihr zu den Planern oder den zu Spontanbuchern gehört: Gewisse «Vorbereitungsmassnahmen» sind vor dem Urlaub ein Must, will man den Urlaub so richtig geniessen. Ok, die Auswahl der passenden Outfits für jeden erdenklichen Fall setze ich hier mal voraus. Will heissen: 7 Tage Urlaub, 21 Outfits. Wir wollen ja auf der sicheren Seite sein. Aber wer soll eigentlich alles waschen und bügeln, wenn man doch vor dem Urlaub immer so im Seich ist? Also, ich fackle da nicht lange und bringe alle Kleidungsstücke, die unbedingt in den Koffer wollen (und das wollen sie halt einfach alle), gleich zu Texpress Textilpflege und lasse sie dort schön und professionell aufbereiten.

 
 

Aber was, wenn das eine oder andere Sommerkleid angepasst oder ausgebessert werden muss? Oder wenn der Absatz der Sandalen ein Refresh braucht, damit er im Urlaub zu den Sommerkleidern getragen werden kann? Kein Problem, Mister Minit und Nähatelier Samuel helfen euch schnell und unkompliziert. Den sympathischen Samuel seht ihr übrigens im Bild höchst konzentriert bei der Arbeit.

 

Neben der Aufbereitung von Kleidern und Schuhen gibt es aber tatsächlich noch andere Dinge, die vor dem Urlaub erledigt werden müssen. Ihr wollt euch ja um Gotteswillen nicht wie ein gerupftes Huhn am Zmorge-Buffet des Hotels zeigen? Also dann, ab zu Coiffure Weibel. Zöpfe in allen erdenklichen Formen, Beach Waves oder eine neue Mähne in der Farbe Kupfer – der Sommer 2019 hält viele Haar- und Frisurentrends für euch bereit. Und für eure Männer die perfekte Bartpflege.  

So, die Frisur hält, der Absatz ist auch wieder fest und das Sommerkleid sitzt nun perfekt. Einem Strand-Selfie im Urlaub steht also nichts mehr im Weg. Wäre aber jammerschade, wenn Dein Handy genau in diesem Moment den Geist aufgeben würde. Oder während Du gerade den Sonnenuntergang des Lebens oder eine der Worldwide-Top-10-Sehenswürdigkeiten fotografierst. Ich gehe da jeweils auf Nummer sicher und lasse mein Handy vor dem Urlaub kurz prüfen. Ich würde mich ja grün und blau ärgern, könnte ich es nicht gebrauchen. Und je nachdem, in welchem Land Du Deinen Urlaub verbringst: Adapter nicht vergessen! Gibts alles bei LUXMobile

Huch, und Geld. Also ihr wisst ja, im Urlaub braucht es, das haben wir in der TV-Werbung gelernt, nur die Kreditkarte, versteckt im Bikini. Aber ein bisschen Bargeld kann nie schaden. Und wenn es nicht gerade Euro sind, die ihr benötigt, empfehle ich euch, kurz bei der Zuger Kantonalbank reinzuschauen und dort eure gewünschte Währung zu holen oder zu bestellen (bei «exotischeren» Währungen kann das ein paar Tage dauern, also nicht erst am letzten Tag gehen). 

 
 

Oh, das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen: Um euren Urlaub perfekt zu machen, haben wir ein unglaublich tolles Geschenk für euch: Ein Paket mit exklusiven Sommerprodukten der Marke La Biosthétique von Coiffure Weibel wartet auf euch! Im Set enthalten sind: 1x Sonnenspray SPF 30, 1x Sonnencrème SPF 50, 1x Sonnenshampoo, 1x Soforthaarpflege. Schliesslich soll man Haut und Haar im Urlaub und an der Sonne besonders gut pflegen! 

 

So könnt ihr gewinnen: Gebt dem Beitrag auf Facebook ein Like und verratet uns in einem Kommentar, wo ihr euren Sommerurlaub verbringt! Wo immer dies auch sein wird: Geniesst jeden Moment in vollen Zügen und lasst es euch gut gehen, ihr Lieben. 

Teilnahmeschluss: 05.07.19. Verlosung: 06.07.19. Zu den Teilnahmebedinungen

Hochsommerliche Grüsse
Eure Lady Lifestyle

Der Sommerurlaub kann kommen!