Navigation mit Access Keys

 

Heute geöffnet: 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 19:00 09:00 - 21:00 08:00 - 17:00 - Uhr

Das Center ist momentan geschlossen

Öffnet wieder in Noch 00:00:00 offen

31.10.19 Vortag Allerheiligen 09:00 - 19:00 Uhr

01.11.19 Allerheiligen geschlossen

23.03.2019

Ab nach draussen!

Ab nach draussen!

 

Der Frühling kommt! Ist das nicht herrlich? Alles strahlt, blüht und gedeiht – sowohl die Natur wie auch wir Menschen. Rausgehen und geniessen kann man nun auf unterschiedlichste Art und Weise. Meine Wenigkeit beispielsweise freut sich riesig darauf, die eigene Dachterrasse zu dekorieren. Solltet ihr denselben Plan verfolgen, sei euch gesagt: Ein Besuch im Zugerland ist für dieses Vorhaben äusserst nützlich.

 
 

Doch bei Do it + Garden Migros komm ich bereits ins Dilemma. Welche Lounge passt besser auf meine Terrasse? Ich finde: beide! Noch schwieriger fällt mir die Entscheidung mit dem Wissen, dass Do it + Garden Migros – und übrigens auch Micasa – 20% Rabatt auf das ganze Gartenmöbel-Sortiment gewährt.

 

Vielleicht benötigt ihr auch nicht gleich ne ganze Lounge, sondern nur etwas Farbe auf eurem Balkon. Auch hierfür können Do it + Garden Migros und Micasa, aber auch Depot weiterhelfen.

 
 

Aber ACHTUNG: Bevor ich die Dachterrasse komplett überstelle, greift meine bessere Hälfte ein. Und will – oh Wunder – einen neuen Grill. Aber auch das ist bei der Auswahl im Do + It Garden nicht so einfach. Eine multifunktionale Grillküche, die alle kulinarischen Optionen offenhält? Ein Grill, der für die elektrische Revolution sorgt? Oder ein Keramikgrill, der die Funktionen eines Smokers mit den Vorzügen eines Grills vereint? Herrje, wie soll Mann sich da bloss entscheiden ...

 
 

Drum zurück zur Einrichtung. Ein Objekt der Begierde entdecke ich bei Depot – lädt dieser Hängestuhl mit den Kissen nicht wunderbar zum Relaxen ein? Passend dazu Artikel von Do + it Garden Migros: hübsch bepflanzte hängende Blumentöpfe, die dem Nachbarn die Sicht auf euch vermiesen. Und wenn man so schön in der Schaukel liegt, seinen grünen Daumen bewundert, das nächste Rezept aus dem Grillbuch für den Liebsten raussucht, kriegt man Durst. Viel Durst. Deswegen solltet ihr den Mojito am besten grad grosszügig im geeigneten Gefäss bereitstellen. ;)

 
 

Zugegeben: Der Frühling lockt nicht nur in den Garten oder auf die Terrasse, sondern auch zu mehr Bewegung. Ob Biken, Wandern oder Joggen – die Auswahl an modischer Sport- und funktionaler Kleidung für die ganze Familie ist bei SportXX gross. Auch die neue Bike-Kollektion überzeugt. Das mintgrüne E-Bike habe ich geistig quasi schon gekauft. Am besten mit einem der Helme von K2. Ah, die sind für Kinder und Jugendliche gedacht? Sehr schade!

 

Also, an Ideen für den Frühling mangelt es nicht. Wie toll, dass das Zugerland 3 Geschenkkarten im Wert von je 50 Franken verlost. Dank diesen kommt man den eigenen Träumen bezüglich Dekoration oder Frühlingssport näher. Drum: Chance packen, Blog-Post auf der Zugerland Facebook-Seite teilen – und hoffentlich schon bald gewinnen! Teilnahmeschluss: 28.03.19 / Verlosung: 29.03.19

Zu den Teilnahmebedingungen

 

Es grüsst mit Frühlingsgefühlen

Eure Lady Lifestyle

 

PS: Wer zuhause keine Terrasse, keinen Balkon oder keine andere Grünfläche hat: Die Gartenterrasse im Restaurant Primo im Zugerland ist offen und freut sich auf euren Besuch. :)

Ab nach draussen!